Trading Card Games

d-flagge e-flagge

 

Sammeln, tauschen und spielen – Trading Card Games sind schon etwas tolles. Auch auf dem Anime-Flohmarkt könnt ihr dieser Leidenschaft nachgehen. Unser TCG-Bereich liegt etwas abseits und so habt ihr eine ruhige kleine Ecke in der ihr mit euren Karten handeln und sie auch gleich in einem Spiel ausprobieren könnt.

 

Für Anfänger

Da Yu-Gi-Oh! nach wie vor eines der beliebtesten Trading Card Games ist, haben wir uns hier eine Besonderheit ausgedacht. Wir haben Anfänger-Decks zusammengestellt, anhand derer euch unsere Helfer vor Ort die Regeln des Spieles erklären können. In den Decks sind z.B. keine Synchrobeschwörungen, wenig Monster mit besonderen Fähigkeiten oder komplizierte Zauber- und Fallenkarten. So habt ihr die Möglichkeit, in das Spiel mal reinzuschnuppern. Wir können euch kurz und knapp das Wichtigste erklären und dann könnt ihr auch schon sofort loslegen.

Der Trading Card-Bereich ist von 14.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Advertisements