Parken

d-flagge e-flagge

 

Unsere Location hat leider einen großen Nachteil: Es gibt bei uns keine kostenlosen Parkplätze in unmittelbarer Nähe. Daher wäre es grundsätzlich besser, wenn ihr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreist. Falls ihr aber dennoch unbedingt mit dem Auto anreisen möchtet, hier ist eine Karte auf der kostenlose Parkplätze gekennzeichnet sind. Speziell in der Nähe des U Moritzplatz stehen die Chancen sehr gut, dass ihr dort einen freien Parkplatz finden könnt.

 

Viele Sachen zu schleppen?

Falls ihr sehr viele Sachen dabei haben werdet, besteht die Möglichkeit, dass ihr zwischen 10.00 Uhr und 11.30 Uhr bei uns mit dem Auto auf den Parkplatz der Location fahrt und dort eure Sachen abladet. Ihr müsstet danach aber leider wieder euer Auto wegfahren. Während dieser Zeit passen wir dann natürlich auf eure Sachen auf. Das hat natürlich den Nachteil, dass ihr danach irgendwie Zeit überbrücken müsst. Wir können euch vor 12 Uhr aus organisatorischen Gründen auch leider nicht ins Gebäude lassen.

Möchtet ihr bei uns mit dem Auto ranfahren und eure Sachen vorher abladen, müssen wir das individuell mit jedem von euch einzeln absprechen und organisieren. Schickt hierfür die unten stehende Anmeldung ab. Anmeldeschluss hierfür wäre der 31. Dezember 2017.

Bedenkt bitte, dass es bis zu zwei Wochen dauern kann, bis ihr eine Antwort erhaltet. Für Fragen wendet euch bitte an animeflohmarkt.handel@gmail.com.


Advertisements