Hunger? Durst?

d-flagge e-flagge

 

SONY DSC

Was gibt es schöneres als günstige Schnäppchen zu machen und lang ersehnte Mangas oder Merchandise-Artikel zu ergattern? Genau: leckeres Essen und Trinken. Wir möchten euch vor Ort ein möglichst umfangreiches Angebot mit verschieden Speisen und Getränken anbieten. So könnt ihr während des Shoppens jederzeit eine kleine Pause einlegen und in gemütlicher Runde einen Kaffee schlürfen oder ein Sandwich essen um euch anschließend wieder ins Getümmel zu stürzen.

 

Ein besonderes Highlight ist unsere umfangreiche Auswahl an Crêpes. Neben einfachen Garnituren wie Zucker-Zimt gibt es bei uns auch verschiedene Varianten mit Früchten. Wie wäre es z.B. mit einem Mango-Karamell-Crêpes oder Granatapfel-Schoko?

Speisekarte (folgt im Dezember)

Advertisements