2. Anime-Flohmarkt ~ 2017

d-flagge e-flagge

 

Der zweite Anime-Flohmarkt fand am 21. Januar 2017 in Berlin-Tegel statt.

Anime-Flohmarkt-allgemein

Animexx-Event-Eintrag

Facebook-Event-Eintrag


Unser zweiter Anime-Flohmarkt war größer und aufwendiger als der erste. Dafür musste auch eine neue Location her. Es gab mehr Stände und sogar eine Versteigerung und einen AMV-Wettbewerb kamen neu dazu. Auch das Maid & Butler-Café Rainbow Cake, dass ursprünglich mal auf der Ongaku Matsuri ansässig war (Januar 2012 – August 2013), wurde nun teil des Anime-Flohmarktes und wertete mit einem größeren Essensangebot, hübscher Deko und aufwendigen Speiskarten unsere Veranstaltung weiter auf. So gab es nun bei uns unter anderem den namensgebende Regenbogenkuchen und sogar ein paar japanische Gerichte wie Sushi und Yakitori-Spieße konnten wir euch anbieten.

Berichte:

Von Miss Tacular

Advertisements